60-Jährige stößt mit Jungen auf Skateboard zusammen und verletzt sich – Zeugen des Vorfalls gesucht

Teilen

PolizeiIm Rahmen der Veranstaltung des „Christopher-Street-Days“ am Samstag (18.8.18) kam es auf dem Karolinenplatz, gegen 20 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem circa 10 Jahre alten Jungen auf seinem Skateboard und einer 60 Jahre alten Frau aus Heppenheim. Aufgrund der Kollision stürzte die Frau und zog sich dabei leichte Verletzungen in Form von Prellungen zu. Im Nachgang des Vorfalls erstattete die 60-Jährige eine Anzeige bei der Polizei. Den ermittelnden Beamten des 1. Polizeireviers in Darmstadt liegen nun Hinweise vor, dass sich die Erziehungsberechtigten des Jungen am Unfallort befanden, es aber zu keinem Austausch der Personalien kam. In diesem Zusammenhang und für den Fortgang der Ermittlungen suchen die Beamten nun Zeugen, die möglicherweise den Unfall beobachtet haben. Wer Angaben zu dem Unfallhergang machen oder Hinweise zu dem Jungen und seinen Eltern geben kann, wird gebeten, sich auf dem 1.Polizeirevier, unter der Telefonnummer 06151/9693610 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen