15-Jährige aus Eberstadt und 13-jährige Darmstädterin vermisst

Teilen

(Die beiden Minderjährigen wurden wohlbehalten aufgefunden) – Die Polizei in Darmstadt ist seit dem Wochenende, Freitag (17.-20.08.18) auf der Suche nach zwei vermissten minderjährigen jungen Frauen. Dabei handelt es sich um eine 15-Jährige aus Eberstadt, die letztmalig am Freitagmorgen (17.08.18) an ihrer elterlichen Anschrift „In der Kirchtanne“ gesehen wurde sowie eine 13- Jährige aus Darmstadt, von der seit Sonntagmittag (19.08.18), letztmalig in der Heinrichstraße gesehen, jede Spur fehlt.

Unmittelbar nach Bekanntwerden des Verschwindens der beiden Minderjährigen hat die Polizei umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass beide Mädchen die gleiche Schule in Darmstadt besuchen, dort aber seit dem Freitag nicht mehr aufgetaucht waren. Die Ermittler schließen nicht aus, dass die Vermissten gemeinsam unterwegs sind. Aktuell liegen jedoch keinerlei Anhaltspunkte zu dem derzeitigen Aufenthaltsort der beiden jungen Frauen vor.

Quelle & Bild: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen