Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

29-Jähriger von mehreren Unbekannten in Kranichstein attackiert
7. Mai 2018 Polizei

PolizeiAm Samstagabend (05.05.18) wurde ein 29 Jahre alter Mann in der Grundstraße von mehreren Unbekannten attackiert. Gegen 22.20 Uhr lief der Darmstädter über die Grundstraße in Richtung Einkaufszentrum, als eine größere Personengruppe auf ihn zu gerannt kam. Ohne ersichtlichen Grund schlugen und traten sie auf den 29-Jährigen ein. Mit Verletzungen kam er anschließend in ein Krankenhaus. Ein Täter soll ein weißes „Tank-Top“ getragen haben. Die Fahndung nach den fliehenden Tätern verlief noch ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe Darmstadt City unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
Fernstudium bei der Wilhelm Büchner Hochschule.
Jetzt gratis Studienhandbuch anfordern!


ENTEGA Ökostrom



ENTEGA Erdgas

***