Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Ehestreit eskaliert
6. April 2018 Polizei

PolizeiAm Donnerstag (05.04.18) kam es im Darmstädter Ortsteil Eberstadt zu einem größeren Polizeieinsatz. Grund hierfür war ein Ehestreit in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses, der um kurz nach 17:00 Uhr eskalierte. Dabei erlitt die 55-jährige Ehefrau eine schwere, aber nicht lebensbedrohliche Schnitt-/Stichverletzung. Sie wurde umgehend mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 56-jährige Ehemann blieb äußerlich unverletzt. Das Tatmesser konnte sichergestellt werden. Wie es zu der Verletzung der Ehefrau kam, ist Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***