Verlängerte Bewerbungsfristen für vier Studiengänge an der Hochschule Darmstadt

Teilen

Hochschule DarmstadtFür vier im Wintersemester 2017/2018 beginnende Bachelor-Studiengänge an der Hochschule Darmstadt (h_da) sind die Bewerbungsfristen verlängert worden. Interessierte haben nun noch bis zum 30. September Zeit, sich in den Studiengängen Allgemeiner Maschinenbau, Elektrotechnik und Informationstechnik, Informatik sowie Informationsrecht einzuschreiben.

Das Losverfahren entscheidet in den NC-Studiengängen Allgemeiner Maschinenbau, Informatik und Informationsrecht über die letzten freien Studienplätze, die nun nicht mehr zulassungsbeschränkt vergeben werden. Im Studiengang Allgemeiner Maschinenbau ist der Nachweis eines Vorpraktikums nötig. Englische Sprachkenntnisse auf dem Niveau „B 1“ sind im Studiengang Informationsrecht erforderlich. Der Studiengang Elektrotechnik und Informationstechnik ist zulassungsfrei.

Studieninteressierte bewerben sich direkt online auf www.h-da.de. Weitere Informationen erhalten sie im Student Service Center der Hochschule Darmstadt, das im Internet unter www.ssc.h-da.de und telefonisch unter 06151-16-33333 zu erreichen ist.

Quelle: Hochschule Darmstadt


Teilen