Fahndung nach Exhibitionist im Prinz-Emil-Garten

Teilen

PolizeiStreifen des 2. Polizeireviers haben am Freitagmorgen (26.02.2016) kurz vor 8 Uhr im Bereich des Prinz-Emil-Gartens in Darmstadt nach einem Exhibitionisten gefahndet, der eine Frau belästigt hatte. Die Zeugin, hatte sich bei der Polizei gemeldet, als ein hellhäutiger Mann mit dunklem Haar und Halbglatze am Reiterdenkmal sexuelle Handlungen an sich vornahm. Er flüchtete anschließend in Richtung Freiberger Platz. Die Zeugin konnte den Mann fotografieren. So hofft die Polizei, die wegen exhibitionistischer Handlungen (§ 183 des Strafgesetzbuchs) ermittelt, den Mann alsbald identifizieren zu können. Er war am Freitagmorgen mit einer weitgehend hellblauen Jacke, Jeans und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969 0 an die Polizei.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen