Oberbürgermeister Jochen Partsch lädt Darmstädterinnen und Darmstädter zur Bürgersprechstunde in die Heimstättensiedlung ein

Teilen

Oberbügermeister Jochen PartschOberbürgermeister Jochen Partsch lädt für Dienstag (16.02.16) von 14 Uhr bis 16 Uhr alle Darmstädterinnen und Darmstädter zur Bürgersprechstunde in das Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde, Heimstättenweg 73-75, ein. „In der Bürgersprechstunde nehme ich mir Zeit und stehe allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich freue mich, die Fragen, Anliegen und Ideen aus der Heimstättensiedlung und anderen Stadtteilen im direkten Gespräch aufnehmen zu können“, so der Oberbürgermeister.

Die Bürgersprechstunde in der Heimstättensiedlung ist die erste Sprechstunde des Oberbürgermeisters in diesem Jahr. Aktuell sind drei weitere Termine in Planung. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit Angabe des Anliegens bei der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter der Rufnummer 13-2300 oder per E-Mail unter buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig. Weitere Informationen zu den Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters gibt es auf der Internetseite der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter http://www.darmstadt.de/rathaus/buerger-dialog/buergersprechstunden/index.htm.

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen