Oberbürgermeister Jochen Partsch lädt zur Bürgersprechstunde in Eberstadt ein

Teilen

Oberbügermeister Jochen PartschOberbürgermeister Jochen Partsch lädt alle Darmstädterinnen und Darmstädter zur Bürgersprechstunde am 11. Dezember 2014 (Donnerstag) von 16 Uhr bis 18 Uhr nach Eberstadt in das Kinderhaus Paradies, Stresemannstraße 5, ein. „Während der Bürgersprechstunde in Eberstadt stehe ich allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Probleme im Stadtteil zu diskutieren, aber auch, um Anregungen und Vorschläge aus der Bürgerschaft direkt zu besprechen. Sprechstunden in den einzelnen Stadtteilen sind zentrale Bausteine bürgernaher Politik, aber auch mein ganz persönliches Anliegen: Die Kontakte in den Bürgersprechstunden für mich eine wertvolle Gelegenheit, um mit den Menschen zu allen wichtigen Themen im Quartier im direkten Gespräch zu bleiben“, so Oberbürgermeister Jochen Partsch.

Bei der Bürgersprechstunde in Eberstadt handelt es sich um die dritte Sprechstunde des Oberbürgermeisters in diesem Jahr. Im kommenden Jahr wird das Angebot der Bürgersprechstunde in den Stadtteilen fortgesetzt.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit Angabe des Anliegens bei der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter der Rufnummer 13-2300 oder per E-Mail unter buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig. Weitere Informationen zu den Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters gibt es auch auf der Internetseite der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter www.darmstadt.de/rathaus/buergerdialog/buergersprechstunden/index.htm.


Teilen