Die Diamonds bleiben in der GFL2


22. Oktober 2014 - 18:39 | von | Kategorie: Sport | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Darmstadt DiamondsDie Footballer der Darmstadt Diamonds werden 2015 den freigewordenen Platz in der GFL2 Süd (2. Bundesliga) ausfüllen. Das hat das Verbandspräsidium und die AFVD-Wettkampfkommission einstimmig entschieden. Hinter den Kulissen laufen die Saisonvorbereitungen ohnehin schon auf Hochtouren, und in den nächsten Wochen werden die ersten Eckpunkte veröffentlicht.

In der vergangenen Saison 2014 hatten die Darmstadt Diamonds Platz 7 in der Tabelle der GFL2 Süd belegt (der erste Abstiegsplatz), waren aber punktgleich mit den sechstplatzierten Ravensburg Razorbacks. Nur durch den verlorenen direkten Vergleich hatten die Diamonds das Nachsehen. Die Darmstadt Diamonds hatten in der abgelaufenen Saison sowohl den Vizemeister Wiesbaden, als auch die drittplatzierte Frankfurt Universe geschlagen.

Die Razorbacks haben vor kurzem überraschend auf eine Teilnahme an der GFL2 2015 verzichtet, so dass dort ein Platz frei geworden ist.

Quelle: Darmstadt Diamonds

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags:




Kommentar verfassen