Einbruch im Luisencenter

Teilen

PolizeiIn der Zeit zwischen Samstagabend und Montagmorgen (26.-28.07.2014) wurde in ein Modegeschäft im Luisencenter eingebrochen. Die Täter hatten das Schloss der Hintereingangstür aufgebrochen und sich dann an einer Kasse und einem Tresor zu schaffen gemacht. Nach ersten Feststellungen erbeuteten sie Geld aus den Behältnissen. Die Ermittler vermuten einen Zusammenhang mit einem versuchten Einbruch in ein Fischrestaurant in der Ludwigstraße. Hier hatten die Einbrecher versucht, das Schloss der Eingangstür aufzubrechen, was aber nicht gelang. Tatzeit war die Nacht zum Montag (28.07.2014). Wer zu den beiden Fällen sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe Darmstadt City zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen