3-Jährige nach Verkehrsunfall schwer verletzt – Fahrer flüchtet – Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

Teilen

PolizeiBei einem Verkehrsunfall am Montagmittag (30.09.13) in Eberstadt, wurde ein 3-jähriges Kind schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen befuhr der bislang noch unbekannte Fahrer des Unfallautos gegen 11.45 Uhr die Frankensteiner Straße, von der Heidelberger Landstraße kommend in Richtung Strohweg. Auf Höhe des dortigen Spielplatzes übersah er die Eberstädterin, die zusammen mit ihrer Kindergartengruppe die Straße überquerte. Bei dem Zusammenprall brach sich das Kind das Schien- und Wadenbein, der Fahrer fuhr jedoch unbeirrt weiter und flüchtete. Laut Zeugenaussagen soll es sich bei dem Auto um einen dunklen Kombi mit Darmstädter Nummernschild gehandelt haben. Die 3-Jährige musste aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei in Pfungstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können (06157/9509-0).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen