Zeugen nach Körperverletzungshandlung durch einen Rollerfahrer in der Adelungstraße gesucht

Teilen

PolizeiAm Samstag (27.07.2013) ereignete sich gegen 15:15 Uhr in der Adelungstraße in Darmstadt, auf einem Zwischenweg zwischen dem „Frankonia-Jagdgeschäft“ und dem dortigen Aufzug-Parkhaus, eine Körperverletzung, bei der ein Rollerfahrer einen Passanten zielgerichtet mit seinem Fahrzeug anfuhr und danach noch auf den Geschädigten einschlug. Dem Geschädigten kam glücklicherweise der Fahrer eines dunklen PKW zu Hilfe, in dessen Fahrzeug noch eine weibliche Beifahrerin saß. Der freundliche Fahrzeugführer sowie seine Beifahrerin werden für die weiteren Ermittlungen als Zeugen dringend benötigt und deshalb gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-3610 in Verbindung zu setzen. Möglicherweise stand der Rollerfahrer auch längere Zeit in der Adelungstraße an der Ecke des Nebenweges zur Tiefgarage, um dem Geschädigten aufzulauern und fiel während seiner Wartezeit weiteren Zeugen auf. Auch diese werden gebeten, sich mit dem 1. Revier in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen