- DarmstadtNews.de - https://www.darmstadtnews.de -

Zahlreiche Pkw beschädigt und Scheibe eingeworfen

PolizeiMindestens 9 Fahrzeuge wurden in der Nacht zum Dienstag auf Mittwoch in der Osann- und Ohlystraße in Darmstadt beschädigt. Gegen 02.00 Uhr (17.07.13.) wurde zunächst eine eingeschlagene Scheibe in der Osannstraße gemeldet. Unbekannte hatten dort einen Blumenkübel in das Fenster eines Wohnhauses geworfen. Die eingesetzten Streifen mussten im dortigen Bereich eine Spur der Verwüstung feststellen. An mindestens 9 Fahrzeugen wurden die Außenspiegel beschädigt oder die Scheibenwischer abgebrochen. Von einem Zeugen wurde zur Tatzeit ein dunkel gekleideter Mann, mit einer Umhängetasche gesehen. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 6.000 EUR. Die Ermittlungsgruppe Darmstadt City hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel. 06151-969-0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen