41-jähriger Mann bei Streitigkeiten schwer verletzt – Ehefrau festgenommen

Teilen

PolizeiMühltal. Im Rahmen von Familienstreitigkeiten in einem Einfamilienhaus wurde ein 41-jähriger Mann am späten Dienstagabend (28.05.2013) gegen 22.50 Uhr schwer verletzt. Die 41-jährige Ehefrau wurde kurz nach der Tat festgenommen. Nach ersten Ermittlungen kam es im Laufe des Abends zwischen dem Ehepaar zu Streitigkeiten. Als sich der Mann in der Badewanne befand, betrat die Frau das Badzimmer und stach mit einem Messer mehrfach auf den 41-Jährigen ein. Der Mann konnte im Anschluss noch selbständig die Polizei alarmieren. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die weiteren Ermittlungen werden von dem Kommissariat 10 der Darmstädter Kriminalpolizei geführt. Die Frau wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Mittwochnachmittag (29.05.2013) dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen