Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Fußballspiel SV Darmstadt 98 gegen SC Preußen Münster
4. August 2012 Polizei

PolizeiDas Spiel der 3. Liga am Freitagabend (03.08.12) des SV Darmstadt 98 gegen SC Preußen Münster verlief aus Sicht der Polizei ohne besondere Vorkommnisse. Lediglich nach dem Spiel kam es zu kurzen körperlichen Streitigkeiten innerhalb der Fangruppierungen des SC Preußen Münster, die durch den sofortigen Einsatz der Polizeikräfte schnell unterbunden werden konnten. Dabei wurden allerdings keine Personen verletzt. Der Verkehr rund um das Stadion am Böllenfalltor kam nach dem Spiel für kurze Momente ins Stocken. Immerhin hatten ca. 6.200 Zuschauer den ersten Sieg der Lilien in dieser Saison gesehen. Insgesamt also ein eher ruhiger Abend für die Einsatzkräfte der Polizei.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***