Streitigkeiten und Uneinsichtigkeit enden im Polizeigewahrsam

Teilen

PolizeiEin handgreiflicher Streit zwischen drei Männern endete am Freitagabend (11.05.2012) für einen 28-jährigen Mann in der Ausnüchterungszelle. Zeugen hatten gegen 18 Uhr die Polizei zum Luisenplatz in Darmstadt gerufen. Der 28-jährige Mann, gegen den jetzt wegen Körperverletzung ermittelt wird, wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen. Bei ihm hatte ein Alkoholtest 3,85 Promille ergeben. Ebenfalls in Gewahrsam genommen wurde am späteren Abend ein 18-jähriger Mann. Gegen ihn wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. Er soll am Luisenplatz das Oberlicht eines Straßenbahnfensters mit einer Flasche eingeschlagen haben. Auf das „Angebot“ der Polizeibeamten, sich nach einem erteilten Platzverweis zu entfernen, wollte er partout nicht eingehen, so dass eine andere Lösung gefunden werden musste.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen