Einbrecher stehlen Teppiche, Fernseher, Kaffeeautomat, Bargeld und Schmuck – Kripo sucht Zeugen

Teilen

PolizeiBislang unbekannte Täter haben aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Pallaswiesenstraße in Darmstadt Teppiche, Goldschmuck und Bargeld entwendet. Auch einen Kaffeeautomat und ein Fernsehgerät wurde von den Einbrechern mitgenommen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei dürfte die die Tatzeit die Nacht zum Samstag (05.05.2012) gewesen sein. Nach dem erfolglosen Versuch, ein vergittertes Kellerfenster zu öffnen, hatten die Täter die Haustür und anschließend die Wohnungstür im 1. Obergeschoss gewaltsam geöffnet. Sämtliche Räume wurden gründlich von den Einbrechern durchsucht. Über ihre Ermittlungen hinaus hofft das Kommissariat 21/22 auch auf Hinweise von Zeugen. Möglicherweise wurde der Abtransport des Stehlguts zu einem in der Nähe geparkten Fahrzeug beobachtet, der Beobachtung aber bisher keine Bedeutung beigemessen. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 06151/969 0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen