Mann überfällt Ladengeschäft eines Pizza-Bringdienst in Bessungen

Teilen

PolizeiAm Samstag (21.04.12), gegen 21:50 Uhr, betrat ein Mann das Ledengeschäts eines Pizza-Service in der Bessunger Straße, Ecke Donnersbergring in Darmstadt. Er bedrohte die Angestellten mit einer Pistole und ließ sich die Tageseinnahmen in eine mitgebrachte Einkaufstüte packen. Anschließend flüchtete der Mann über die Bessunger Straße in Richtung Heidelberger Straße. Die sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung blieb ohne Erfolg.

Der Täter wird wie folgt beschrieben, ca. 175 – 180 cm groß, schlank, dunkelhäutig. Bekleidet war er mit einer dunklen Trainingshose, schwarzer Jacke mit weißen Querstreifen und einem dunklen Schal. Bei der mitgebrachten Einkaufstüte handelt es sich um eine gelbe Plastiktüte der Handelskette Netto.

Die Beute beläuft sich nach ersten Schätzungen auf einige hundert Euro, vorwiegend Scheingeld. Zeugen, die Angaben dazu machen können, vielleicht den flüchtenden Täter zur fraglichen Zeit gesehen haben, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Darmstadt in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen