Junge bei Unfall verletzt

Teilen

NotarztAm Donnerstag (05.04.2012) kam es gegen 16:30 Uhr in der Jägertorstraße in Kranichstein zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12 jähriger Junge verletzt wurde. Der Junge rannte mit seinem gleichaltrigen Freund von einem Einkaufsmarkt kommend hinter einem LKW über die Straße. Aufgrund des LKW übersahen die beiden einen PKW, der in Richtung Kranichsteiner Straße fuhr. Die 19 jährige Fahrerin des PKW konnte trotz einer sofortigen Vollbremsung und einem Ausweichmanöver nach rechts auf den Grünstreifen den Verkehrsunfall nicht mehr vermeiden. Der Junge wurde von dem PKW erfasst und stürzte auf den Grünstreifen. Er wurde vor Ort durch einen Notarzt behandelt und anschließend zur weiteren Versorgung in ein Darmstädter Krankenhaus gebracht.Die Verletzungen stellte sich dort als nicht schwerwiegend heraus.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen