Nächtliche Schlägerei in der Innenstadt – Zeugenhinweise gesucht

Teilen

PolizeiAm frühen Sonntagmorgen (01.04.2012) ereignete sich eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Darmstädter Innenstadt. Zwei Personengruppen gerieten aus bisher unbekannten Gründen gegen 4.15 Uhr auf dem Luisenplatz in Streit. Nach einem Wortwechsel schlug der bislang unbekannte Täter auf seinen 23-jährigen Kontrahenten ein, woraufhin dieser zu Boden fiel. Dabei schlug der junge Mann hart mit seinem Kopf auf, wodurch er auch kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Auch nachdem er dieses wieder erlangte, ließ der Angreifer nicht von ihm ab und trat das am Boden liegenden Opfer mit dem Fuß ins Gesicht. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung in ein Darmstädter Krankenhaus gebracht.

Der Täter flüchtete nach der Tat in Richtung Grafenstraße, noch bevor die zwischenzeitlich alarmierte Polizei vor Ort eintraf. Trotz sofortiger Fahndung konnte er nicht mehr angetroffen werden. Eine nähere Personenbeschreibung liegt derzeit nicht vor. Mögliche Zeugen den Vorfalls werden gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe Darmstadt-City in Verbindung zu setzen (Telefon 06151/ 969 0).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen