Auto in Brand gesetzt

Teilen

FeuerAm Samstag (12.11.11) gegen 00.30 Uhr ging in der Ruthsstraße in Darmstadt ein Fahrzeug in Flammen auf, die Polizei geht von Brandstiftung aus. Das Feuer richtete Schaden an der Vorderfront und im Motorraum an, und beträgt nach vorläufiger Einschchätzung ca. 3000.- Euro. Der Fahrzeugbrand wurde durch die Berufsfeuerwehr Darmstadt gelöscht.

Bereits vor zwei Monaten kam es an gleicher Stelle auch zu einer Brandstiftung an einem abgestellten Fahrzeug. Der oder die Täter konnten bislang nicht gefaßt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet um sachdienliche Hinweise. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen