Erweiterung des Restaurant-Außenbereichs im Vivarium Darmstadt

Teilen

Restaurant VivariumDer Außenbereich des Café Eulenpick im Darmstädter Vivarium ist deutlich erweitert worden.

Wo früher das Ausweichgehege der Riesenschildkröten seinen Platz hatte, erstreckt sich nun ein großzügig gestalteter Außenbereich mit rund 120 Sitzplätzen – die „Piazza“. Als Ergänzung des Restaurantbetriebes vom Café Eulenpick ist ein Imbisswagen geplant. Dieser bietet dann auf Selbstbedienerbasis Kleinigkeiten für zwischendurch.. Den Service des Café Eulenpick können Besucher in einem Teilbereich auf der „Piazza“ in Anspruch nehmen und aus einer großen Auswahl an Speisen wählen.

Mit der Versetzung der Kleineulen-Voliere ergibt sich nun auch freie Sicht auf den Spielplatz. So können die Eltern die Vorzüge der „Piazza“ genießen und haben dabei ihre Kinder auf dem Spielplatz immer im Blick.

Quelle & Bild: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen