85-jähriger Horst Petermann wird vermisst – Hinweise erbeten


23. Mai 2011 - 13:50 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiSeit Sonntagnachmittag (22.05.2011) wird der 85-jährige Horst Petermann aus einem Seniorenheim in der Darmstädter Teichhausstraße vermisst. Dort wurde Herr Petermann, der orientierungslos und auf Medikamente angewiesen ist, zuletzt gegen 13.15 Uhr gesehen. Eine Viertelstunde später war sein Verschwinden bemerkt worden. Suchmaßnahmen haben bislang nicht zum Auffinden des Vermissten geführt.

Herr Petermann ist zirka 170 cm groß und schlank. Er hat lichtes graues Haar (grauer Haarkranz) und ist Brillenträger. Er müsste mit einer beigen Jacke und einer dunkelblauen Schlafanzugshose bekleidet sein. Auch müsste er einen Katheder tragen. Wem ist der Vermisste am Sonntag nach 13.30 Uhr aufgefallen? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt (Telefonnummer 06151/969 0) entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , ,




Kommentar verfassen