Exhibitionist belästigt Frauen

Teilen

PolizeiAm Sonntagabend (08.05.2011) gegen 17.45 Uhr ist eine junge Frau von einem bislang noch unbekannten Mann in der Kranichsteiner Straße belästigt worden. Der etwa 35 Jahre alte Mann hatte sein Geschlechtsteil entblößt und die Geschädigte angesprochen. Die Frau flüchtete. Der Unbekannte wurde noch durch eine weitere Zeugin beobachtet, als er sich auf einer Wiese liegend selbst befriedigte. Anschließend entfernte er sich in Richtung Kopernikusplatz.

Er ist möglicherweise Osteuropäer, zirka 180 cm groß, hat kurzes dunkles Haar und einen Dreitagebart. Außerdem soll er auffällige Augenbrauen haben. Er trug zur Tatzeit eine hellblaue Jeans, ein weißes T-Shirt, eine graue Kapuzenjacke und eine schwarze Stoffmütze. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Darmstadt (K 10) unter der Telefonnummer 06151/969 0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen