Abschleppfahrzeug in Griesheim gestohlen – Hinweise erbeten

Teilen

PolizeiGriesheim. Die Kriminalpolizei in Darmstadt ermittelt in einem ungewöhnlichen Fall. Die Beamten fahnden nach einem Abschleppwagen, der in der Nacht zum Dienstag (18.04.11) in der Agilatrudstraße spurlos verschwunden ist. Der Eigentümer hatte das Fahrzeug am Montag um 22.30 Uhr ordnungsgemäß geparkt. Als er am nächsten Morgen um 8.30 Uhr wieder losfahren wollte, war der Abschleppwagen weg.

Das Fahrzeug ist ein silber-rot lackierter Lastkraftwagen des Herstellers Volkswagen mit Spezialaufbau, um Autos abzuschleppen. Er ist mit den Autokennzeichen DA-OO 8500 abgestellt worden. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen

Schreibe einen Kommentar