Maskierter Mann überfällt Drogeriemarkt

Teilen

PolizeiEin maskierter Mann hat am Mittwochnachmittag (16.03.2011) gegen 15.15 Uhr einen Drogeriemarkt in der Heinheimer Straße in Darmstadt überfallen und mehrere hundert Euro geraubt. Der noch unbekannte Täter hatte an der Kasse ein Messer gezogen, die Kassiererin aufgefordert, Geld aus der Kasse zu nehmen, sich aber dann letztlich selbst bedient. Er flüchtete die Fuß aus dem Markt, zunächst in Richtung Rhönring. Die Polizei fahndet. Es soll sich um einen jungen Mann handeln, etwa Anfang 20 Jahre alt. Er ist zirka 175 cm groß und schlank. Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Pullover, eine dunkle Hose und hatte sein Gesicht hinter einer schwarzen Skimaske verborgen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969 0 bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen