Vermisst: Walter Scherer (73) aus Weiterstadt seit einer Woche verschwunden – Wer kann Hinweise geben?

Teilen

Seit knapp einer Woche wird der 73 Jahre alter Walter Scherer aus Weiterstadt-Schneppenhausen vermisst. Der Mann hatte am 09.03.2011 (Mittwoch) gegen 15.00 Uhr seine Wohnung verlassen, um – wie üblich – in Schneppenhausen spazieren zu gehen. Der Weiterstädter wurde noch am Nachmittag zwischen 15.45 Uhr und 16.15 neben der Landesstraße 3113 (Gräfenhausen in Richtung Darmstadt) laufend gesehen. Der Mann hält sich gerne in Waldgebieten auf, ist sehr naturverbunden und nutzt deshalb nicht nur die Waldwege, sondern durchstreift nicht selten unwegsames Gelände. Die Suche der Polizei, auch mehrfach mit dem Hubschrauber, brachte bisher nicht den gewünschten Erfolg. Mit dieser Veröffentlichung hoffen die Ermittler Hinweise über den Aufenthaltsort des Vermissten zu erhalten. Walter Scherer ist 1,70 Meter groß, hat volles graues Haar. Er war mit einem zweiteiligen Arbeitsanzug, einem grünfarbenem Parka mit Kapuze sowie möglicherweise braunfarbenen Wanderschuhen bekleidet. Wer Walter Scherer gesehen hat oder weiß, wo sich der Dreiundsiebzigjährige aufhält wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 10 im Polizeipräsidium in Verbindung zu setzen. Telefon 06151 – 9690.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen