Porsche Cayenne, Mercedes 500 und Honda Accord gestohlen

Teilen

PolizeiAus dem Büro eines Kraftfahrzeughändlers in der Darmstädter Pallaswiesenstraße wurden bei einem Einbruch in der Nacht zum Samstag (12.02.2011) zunächst die Autoschlüssel eines Porsche Cayenne und eines Mercedes 500 gestohlen, anschließend aus einer Halle die beiden Fahrzeuge im Gesamtwert von zirka 80.000,- EUR. Am Samstagmorgen wurde der Porsche Cayenne, der sich mehrfach überschlagen hatte, stark unfallbeschädigt im Raum Sömmerda/Thüringen von der dortigen Polizei aufgefunden. Der Fahrer war bereits von der Unfallstelle geflüchtet. Nach ihm und dem Mercedes wird weiter gefahndet.

Vom Gelände eines Autohauses in der Otto-Röhm-Straße in Darmstadt haben bislang noch unbekannte Täter vermutlich in der Nacht zum Sonntag (13.02.2011) einen grauen Honda Accord Kombi gestohlen. Am Fahrzeug, das einen Wert von 26.000,- EUR hat, waren keine amtlichen Kennzeichen angebracht.

Wer Hinweise zu den Diebstählen geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen (Telefon 06151/969 0).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen