Überfall im Pfungstädter Industriegebiet – Opfer schwer verletzt

Teilen

PolizeiBei einem Überfall auf einen 41 Jahre alten Geschäftsmann aus Pfungstadt haben am frühen Sonntagmorgen (13.02.11) drei Männer Bargeld in unbekannter Höhe erbeutet. Die Täter verletzten ihr Opfer schwer. Der Geschädigte wurde stationär in eine Klinik aufgenommen. Lebensgefahr besteht derzeit nicht mehr.

Nach den bisherigen Ermittlungen kam der Geschädigte gegen 04.30 Uhr nach Hause und wurde in dem Wohn- und Geschäftshaus in der Ostendstraße von den bisher unbekannten Männern überwältigt, massiv geschlagen und gefesselt. Mit ihrer Beute verschwanden die Unbekannten. Dabei ließen sie ihr Opfer schwer verletzt zurück.

Die Fahndung verlief bisher ohne Anhaltspunkte, die zu einer Identifizierung der Täter führen könnten. Hinweise werden an das Polizeipräsidium Südhessen, Telefon 06151 – 9690 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen