Straßenräuber in der Ernst-Ludwig-Straße


17. Dezember 2010 - 12:28 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiZwei bislang noch unbekannte und vermutlich junge Männer haben zwei 21 und 22 Jahre alte Männer in der Nacht zum Freitag (17.12.2010) gegen 2.10 Uhr in der Ernst-Ludwig-Straße beraubt. Die Täter waren den Geschädigten vom Luisenplatz aus gefolgt, hatten sie in der Ernst-Ludwig-Straße angesprochen und letztlich mit dem Ziel in einen dunklen Hauseingang gedrängt, ihnen Geld und Handy auszuhändigen. Einer der Geschädigten wurde ins Gesicht geschlagen, der andere konnte flüchten und die Polizei verständigen. Die Täter flüchteten daraufhin ebenfalls und nahmen das Handy und dreißig Euro Bargeld eines Geschädigten mit. Bislang verlief eine Fahndung nach den Straßenräubern noch erfolglos. Wer im Zusammenhang mit der Tat etwas beobachten konnte, wird gebeten, sich mit der Polizei in Darmstadt (EDC) unter der Telefonnummer 06151/969 0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , ,




Kommentar verfassen