Auseinandersetzung auf dem Luisenplatz – Zeugen nach Bedrohung mit Messer gesucht

Teilen

MesserDie Darmstädter Polizei sucht nach einer Auseinandersetzung am Mittwochnachmittag (15.12.2010) gegen 14.30 Uhr auf dem Darmstädter Luisenplatz nach Zeugen. Ein 30-jähriger Mann war mit einem 46-jährigen Mann aus bisher ungeklärten Gründen in Streit geraten. Daraufhin soll der 46-Jährige mit einem ausgeklappten Messer gedroht haben. Der 46-Jährige wurde von der Polizei festgenommen, das Messer sichergestellt. Dabei leistete er Widerstand und beleidigte die Beamten. Gegen den mehrfach unter anderem wegen Drogendelikten polizeibekannten Mann wurde Strafanzeige erstattet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969 0 mit der Ermittlungsgruppe Darmstadt City in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen