59 Jahre alter Mann aus Griesheim vermisst

Teilen

PolizeiDarmstadt/Griesheim – Die Polizei bittet bei der Suche nach einem 59 Jahre alten Mann, der sein häusliches Umfeld in Griesheim aus bislang unbekanntem Grund verlassen hat, um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Der Vermisste ist 1,68 Meter groß, schlank (65 Kilogramm) und hat dunkle, kurze Haare. Bekleidet ist er mit einer dunkelgrauen Jogginghose, beigefarbenem Kurzarmhemd mit blauem Pullover und roten Trekkingschuhen der Firma Salomon. Er führt einen roten Rucksack mit der Aufschrift „Vodafone“ sowie – aufgrund einer Unterschenkelprothese – einen Gehstock mit sich. Im Rucksack befand sich eine rote Regenjacke, die der Mann angezogen haben könnte.

Der Vermisste wurde zuletzt am Mittwoch (29.09.10) um 20 Uhr in der Straßenbahn (Linie 9) von Griesheim in Richtung Darmstadt gesehen. Noch nicht gesicherten Hinweisen zufolge, könnte er sich am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr in Ober-Ramstadt aufgehalten haben.

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Polizei in Darmstadt (06151 9690) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen