Mitarbeiter von Sicherheitsdienst im Treppenhaus des Carree-Parkhauses niedergeschlagen

Teilen

PolizeiEin 31-jähriger Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes ist am Montagnachmittag (02.08.10) gegen 13.40 Uhr bei einem Rundgang im Treppenhaus des unteren Parkdecks (UP) von ein oder zwei bislang unbekannten Tätern mit einer Werbetafel niedergeschlagen worden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte aber inzwischen wieder die Klinik verlassen. Die Täter hatten ein zwischen den beiden Fahrstühlen angebrachtes Reklameschild abgerissen und den Geschädigten ohne Vorwarnung angegriffen. Wer im Bereich der Tatzeit verdächtige Personen im Parkhaus, insbesondere im unteren Parkdeck bemerkt hat und Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Darmstädter Polizei (EDC) unter der Telefonnummer 06151/969 0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen