Pfungstadt: Ein Verletzter und zehntausend Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Teilen

PolizeiAm Dienstagmorgen (11.05.2010) gegen 9 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Pfungstadt, B 426 Eberstädter Straße / Werner-von-Siemens-Straße in Höhe der Tankstelle TamOil. Beteiligt waren ein schwarzer Seat Altea und ein silberfarbener Renault Clio. Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen.

Der 49-jährige Seat-Fahrer wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik gebracht. Der 19-jährige Fahrer des Renaults blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa zehntausend Euro.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls, insbesondere nach Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Pfungstadt (Telefon 06157/95090).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen