Verkehrsunfall mit Flucht – Polizei sucht Zeugen


20. März 2010 - 08:21 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiAm Freitag (19.03.2010), gegen 17.15 Uhr, befuhr der 15jährige Fahrzeugführer eines Rollers die Moltkestraße in Fahrtrichtung Osten. Auf Höhe der Biegung zur anschließenden Bessunger Straße wurde der Rollerfahrer durch einen unbekannten gold-beige farbigen Pkw der Golf-Klasse links überholt.

Bei diesem Überholmanöver kam der Rollerfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und rutschte anschließend quer über die Fahrbahn in den Gegenverkehr und kam dort zum Liegen. Der überholende Pkw entfernte sich anschließend in Richtung Bessunger Straße / Donnersbergring ohne seine Beteiligung bekannt zu geben.

Laut Zeugenangaben wurde der Pkw von einer 30 bis 40 jährigen Frau mit langen dunklen Haaren geführt. Bei dem Beifahrer der Fahrzeugführerin soll es sich um einen ca. 15 Jahre alten Jugendlichen gehandelt habe.

Der jugendliche Rollerfahrer wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, an dem Roller entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise zum Unfallgeschehen oder zur Identität der flüchtigen Fahrzeugführerin werden unter 06151/969-3710 beim 2. Polizeirevier entgegengenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , ,




Kommentar verfassen