HEAG mobilo ermittelt Kundenzufriedenheit


17. März 2010 - 07:15 | von | Kategorie: Info, Verkehr | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Mit Hilfe einer telefonischen Umfrage will die HEAG mobilo auch in diesem Jahr die Zufriedenheit ihrer Fahrgäste ermitteln. Die Befragung der Kunden übernimmt ein externes Dienstleistungsunternehmen und beginnt in den kommenden Tagen. Die Auswertung der Daten erfolgt anonym. Die HEAG mobilo erhofft sich darüber Aufschluss über die Qualität ihrer Linien und Infrastruktur und bittet die Bürgerinnen und Bürger im Verkehrsgebiet um Unterstützung. Die Befragung findet vom 15. März bis Anfang Mai 2010 statt.

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: ,




2 Kommentare
Kommentar verfassen »

  1. sollen sie ruhig fragen. muss ihnen dann immer noch verbittert antworten, dass ein eselkarren in kundus zuverlässiger ist als die S3 in Richtung ffm / Bad Soden

  2. Das mag sein, aber die S Bahn nach Frankfurt wird nicht von der HEAG mobilo sondern von der Deutschen Bahn AG betrieben.

Kommentar verfassen