Polizei sucht Taxi-Fahrer nach Verkehrsunfall

Teilen

PolizeiNach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (09.12.09) gegen 19 Uhr in der Frankfurter Straße sucht das 3. Polizeirevier in Arheilgen (Telefon 06151/969-3810) einen Taxi-Fahrer. Der Fahrer soll mit seinem Fahrzeug ursprünglich gegenüber einer Tankstelle zwei anderen Autos entgegengefahren sein und habe dann unmittelbar vor diesen Fahrzeugen gewendet, die in südliche Richtung unterwegs waren. Dies soll eine auf dem linken Fahrstreifen fahrende Auto-Fahrerin dazu veranlasst haben, auf die rechte Spur zu wechseln, auf der sich aber zu diesem Zeitpunkt ein anderes Auto befand. Es kam dabei zum Zusammenstoß mit einem Schaden an beiden Autos in Höhe von insgesamt etwa 3.500,- EUR. Die Polizei sucht nun den Fahrer des Taxis und eventuelle weitere Zeugen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen