Personeller Engpass in der Stadtteilbibliothek Eberstadt ist überwunden

Teilen

Der personelle Engpass ist überwunden: Die Stadtteilbibliothek in Eberstadt kehrt ab kommenden Freitag (18.09.09) zu den gewohnten Öffnungszeiten zurück. Wie Darmstadts Oberbürgermeister Walter Hoffmann am Montag (14.09.09) mitteilte, konnte er die vorgesehene Wiederbesetzung des durch Kündigung frei gewordenen Stundenanteils der Leitungsstelle zügig vorantreiben.

Ab dem 18. September 2009 ist die Stadtteilbibliothek in Eberstadt (Oberstraße 11a) wieder zu folgenden Zeiten geöffnet: Dienstag 15 bis 19 Uhr, Mittwoch 14 bis 17 Uhr und Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr.

Die Öffnungszeiten mussten in den vergangenen 15 Tagen auf einmal wöchentlich reduziert werden. Der Oberbürgermeister : „Im Interesse der Eberstädter ist es gut, dass die Wiederbesetzung so zügig realisiert werden konnte.“

Quelle: Stadt Darmstadt – Pressestelle – Pressedienst


Teilen