Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Säckeweise gefälschte Markenbekleidung sichergestellt
27. Juli 2009 Polizei

PolizeiAm Sonntagmittag (26.07.09) stellten Polizisten des 2. Reviers auf einem Darmstädter Flohmarkt mehrere Säcke mit gefälschter Markenbekleidung sicher. Die Plagiate hochwertiger Hersteller, wie Ed Hardy, Christian Audigier, Thor Steinar, G-Star oder La Martina, waren von einem polnischen Ehepaar angeboten worden. Die 60-jährige Frau und der 68-jährige Mann wurden in der Eschollbrücker Straße festgenommen. Gegen das Duo wird nun wegen Verdacht des Betruges und Verstoß gegen das Markengesetz ermittelt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***