Erneuerbare Energien

Teilen

Einen Überblick über die Arbeit der Lokalen Agenda21 und ihrer Darmstädter Themengruppen zu Verkehr, Fluglärm, Stadt-Gestalt, Gemeinsam Wohnen, Klimaschutz, Wasserqualität/Grundwasserschutz und Lebensstil sowie eine Vorstellung aktueller Agenda-Projekte gibt vom kommenden Dienstag (07.07.09) bis zum 7. September 2009 eine Ausstellung im Foyer des Stadthauses an der Frankfurter Straße 71. Die Präsentation ist montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 18 Uhr und freitags von 8 Uhr bis 15.30 Uhr zu sehen.
„Die Arbeit der Agenda21-Themengruppen ist unschätzbar für die Fortschritte in der Darmstädter Umweltpolitik. Die Ausstellung zeigt sowohl unter dem Informations-Aspekt zum Thema ‚Erneuerbare Energien‘ als auch zur Arbeit der Agenda21-Akteure Neues, Wichtiges und Wissenswertes. Ich freue mich, dass auch hier wieder so viele gemeinsam an einem Strang gezogen haben, um die Darmstädter Bürgerinnen und Bürger auf dem Laufenden zu halten“, sagt der für die Arbeit der Lokalen Agenda21 zuständige Umweltdezernent, Stadtrat Klaus Feuchtinger.

Quelle: Stadt Darmstadt – Pressestelle – Pressedienst


Teilen