Vocalive singt beim TU-Kultursommer

Teilen

HochschulstadionUnter dem Motto „Pop-Chor rockt“ singt beim Kultursommer der TU Darmstadt am Freitag, den 26. Juni 2009, um 19 Uhr Vocalive & Band auf der Open-Air-Bühne im Hochschulstadion. Der Chor Vocalive aus Griesheim ist einer der besten deutschen Pop- und Jazzchöre. Er gewann in seiner Sparte den Hessischen Chorwettbewerb 2005, das Hessische Chorfestival 2005 und war Kategoriesieger beim Deutschen Chorwettbewerb in Kiel 2006. Beim Grand Prix der Chöre 2007 wurde er unter 600 Chören ausgewählt, um in einer großen ZDF- Livesendung Hessen zu vertreten.

Mit Energie und Charisma begeistern Chorleiterin Stephanie Miceli und VOCALIVE auf Bühnen von Freiburg bis Hamburg und singen sich auf höchstem Niveau in die Herzen des Publikums. „Wir haben sanfte Pop- Balladen mit Gänsehautgarantie und mitreißende Gospels im Programm. Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist!“, verspricht die Chorleiterin. Ob mit Band, sanfter Klavierbegleitung oder A cappella präsentieren die fünfzig Sängerinnen und Sänger mitreißenden Chorgesang mit Gänsehautgarantie. Der Eintrittspreis beträgt fünf Euro, für Darmstädter Studierende mit Studierendenausweis ist der Eintritt kostenlos.

Im Anschluss an die Veranstaltung ist Lichtbaden angesagt: Das Hochschulstadion wird illuminiert und lädt zum Verweilen und Beobachten der Lichtshow ein. Ab 22 Uhr ist der Eintritt frei für jedermann.

Die Eintrittskarten sind erhältlich im Unisport-Zentrum, Alexanderstr. 25, montags, dienstags, donnerstags und freitags von 9 bis 12 Uhr und dienstags und donnerstags von 14.30 bis 17.00 Uhr und im Internet unter: www.tu-darmstadt.de/kultursommer.

Quelle: TU Darmstadt


Teilen