Sanierung der Georg-August-Zinn-Schule beginnt 2010

Teilen

Die Sanierungsmaßnahmen an der Georg-August-Zinn-Schule sind für die Jahre 2010 und 2011 vorgesehen. Darüber informiert Darmstadts Baudezernent, Stadtrat Dieter Wenzel, in seiner Antwort auf eine Kleine Anfrage des Stadtverordneten Jürgen Weiler (CDU).
„Die Baumaßnahme an der Georg-August-Zinn-Schule ist nicht für das Sonderinvestionsprogramm des Landes Hessen angemeldet worden, weil im Vergleich der Bedarf anderer Schulen weitaus dringlicher ist. Diese Position wurde in den Beschlüssen des Magistrats, der Stadtverordnetenversammlung des Schulausschusses, des Haupt- und Finanzausschusses sowie des Planungs-, Bau- und Verkehrsausschusses im Januar und Februar 2009 klar bestätigt“, erläutert Baudezernent Dieter Wenzel.

Quelle: Stadt Darmstadt – Pressestelle – Pressedienst


Teilen