Diamonds begrüßen neun Rückkehrer

Teilen

Darmstadt DiamondsDie Zweitliga-Footballer der Darmstadt Diamonds können dieses Jahr gleich neun Rückkehrer im Kader begrüßen, die alle Erstliga-Erfahrung mitbringen und letztes Jahr aussetzen mussten. Mit Danny Sieber kehrt der Top-Scorer der Diamonds nach einem Jahr Pause zurück. Sein Weggefährte Sebastian Reeg wird ebenfalls sein Comeback feiern und die nun achtköpfigen Gruppe der Runningbacks verstärken. Auch Daniel Schäfer wird auf dieser Position wieder auflaufen.

Auf der Defensiv-Seite können sich die Diamonds über gleich sechs Rückkehrer freuen: Patrick Glier wird die Defense-Line verstärken, während im Defense-Backfield Daniele Saitta und nach einjähriger Verletzungspause auch Alexander Ortlieb wieder antreten werden. Auf der Linebacker-Position stehen Tino Lang, Jan Ortlieb und Daniel Schwarz wieder zur Verfügung.

„Mit der richtigen Mitschung aus erfahrenen und jungen Spielern bin ich mir sicher, dass wir eine schlagkräftige Truppe haben”, freut sich Team-Manager Oliver Eichhorn.

Quelle: Darmstadt Diamonds


Teilen