- DarmstadtNews.de - https://www.darmstadtnews.de -

Pfungstadt: Handtaschenraub in der Pfarrgasse

Pfungstadt. Einer 68-jährigen Frau wurde am Donnerstagabend (12.02.09) gegen 18.40 Uhr in der Pfarrgasse Opfer eines Handtaschenraubs. Ein bislang noch unbekannter Mann hatte sich von hinten genähert und der Frau im Vorbeilaufen die Handtasche aus der Hand gerissen. Der Straßenräuber lief in Richtung Fabrikstraße davon. Er ist zirka 180 cm groß, schlank, und hat schwarzes Haar. Er war mit einer blauen Jeans und einer grünen sportlichen Jacke, eventuell mit Tarnmuster, bekleidet. Die Fahndung nach dem Mann verlief bislang erfolglos. Auch die Handtasche mit Ausweispapieren, Geldbörse und Schlüsseln wurde bislang auch noch nicht aufgefunden. Wer der Polizei Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Pfungstadt (Telefon 06157/95090) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen