24-jähriger Drogenkonsument festgenommen

Teilen

Fahnder der Polizei haben am Donnerstagnachmittag (22.1.09) gegen 15 Uhr einen als Drogenkonsumenten mehrfach polizeibekannten Mann Im Darmstädter Carree überprüft. Bei dem 24-Jährigen wurde eine Plombe Heroinzubereitung sichergestellt. Weiterhin konnten elf neue Bücher im Gesamtwert von 150,- EUR und ein nagelneuer Trainingsanzug aus einer Plastiktüte zu Tage gefördert werden. Für die Sachen konnte der 24-Jährige keinen Eigentumsnachweis erbringen. Auf den Büchern befanden sich noch die Preisetiketten. Inzwischen hat sich die Vermutung der Polizei bestätigt, dass es sich um gestohlene Waren handelt. Gegen den Mann wurde Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Ladendiebstahl erstattet.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen