Voliere mit Vögeln gestohlen – Zeugen gesucht

Teilen

Auf zahlreiche Vögel eines Geflügelzuchtvereins „Am Eichbaumeck“ in Darmstadt hatten es Diebe in der Zeit zwischen Freitag (08.09.), 19 Uhr und Freitag (09.09.22), 9.45 Uhr abgesehen. Die Täter brachen die Holztüren und Schlösser der Gartenhütte auf und entwendeten unter anderem eine Voliere mit mehreren Vögeln. Wie viele und welche Vögel entwendet wurden und wie hoch der Schaden ist, muss noch ermittelt werden.

Das Kommissariat 43 in Darmstadt ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und sucht Zeugen. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum Verbleib der Tiere geben kann, wird gebeten, sich bei den Ermittlerinnen und Ermittlern zu melden (Rufnummer 06151/9690).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen