Kranichstein: 26-Jähriger beraubt – Augenzeugen und Hinweisgeber gesucht

Teilen

PolizeiWegen des Verdachts des Raubes, der sich am Samstagabend (08.01.22) in der Siemensstraße in Darmstadt-Kranichstein  ereignet haben soll, hat das Kommissariat 10 von der Darmstädter Kripo ein Verfahren eingeleitet und die weiteren Ermittlungen übernommen.

Nach ersten Erkenntnissen hatten noch unbekannte Täter gegen 23.30 Uhr einen 26 Jahre alten Mann aus Darmstadt mit Schlägen und Tritten attackiert und ihm dann sein Mobiltelefon entwendet. Mit der Beute ergriffen sie die Flucht. Infolge der Schläge erlitt der 26-Jährige leichte Verletzungen. Eine detaillierte Personenbeschreibung der noch unbekannten Anzahl von Tätern liegt den Ermittlern derzeit nicht vor. Nach ersten Schilderungen soll es sich um mindestens acht Personen mit dunkler Haut, im Alter zwischen 18 und 24 Jahren, gehandelt haben.

Zeugen, die die Tat beobachten konnten, denen die Personengruppe im Vorfeld oder danach aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen (Rufnummer 06151/9690).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen