Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

Teilen

Nach einer Auseinandersetzung, die sich bereits am Sonntag, den 23. Mai 2021, im Darmstädter Herrngarten zugetragen hat, sucht die Polizei nach Zeugen. Da die bisherigen Ermittlungen ergebnislos verliefen, hoffen die Beamten auf wichtige Hinweise aus der Bevölkerung.

Zwei junge Männer, ein 21- und 25-Jähriger, hielten sich im Herrngarten auf, als sie gegen 4.10 Uhr von mehreren Unbekannten attackiert wurden. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll es zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen sein. Im Anschluss soll die Gruppe der jungen Kontrahenten auf die beiden 21 und 25 Jahre alten Männer eingeschlagen und diese getreten haben. Daraufhin sollen sie den Herrngarten verlassen haben. Die Angegriffenen wurden hierbei schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich, verletzt.

Die Ermittlerinnen und Ermittler des Kommissariats 43 in Darmstadt bitten um Kontaktaufnahme von Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können. Diese sind unter der Rufnummer 06151/969-0 zu erreichen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen