Unfallflucht mit Verletzten: Polizei sucht silbernen Peugeot 206 und Unfallzeugen

Teilen

Am Samstag (17.04.2021), gegen 16:30 Uhr, kam es in Darmstadt an der Kreuzung Kasinostraße / Pallaswiesenstraße in Höhe Burger King zu einem Unfall, bei dem ein Peugeot 206 auf einen Suzuki auffuhr.

Hierbei wurden die beiden Insassen des Suzuki leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Unfallbeteiligten entschied sich der Unfallverursacher zur Flucht. Hierbei fuhr er bei roter Ampel über die Rechtabbiegerspur geradeaus auf der Kasinostraße in Richtung Bismarckstraße. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen grauen Peugeot 206 gehandelt haben.

Die Polizei sucht Unfallzeugen, oder Personen, die einen Hinweis auf das flüchtige Fahrzeug geben können. Hinweise bitte an das 1. Polizeirevier in Darmstadt, Telefon 06151/969 3610.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen