49-Jähriger von Unbekannten niedergeschlagen und beraubt – Wer kann Hinweise geben?

Teilen

Ein 49 Jahre alter Mann aus Darmstadt ist am Dienstag (10.11.20) im Bereich des Herrngartens von zwei noch unbekannten Tätern niedergeschlagen und beraubt worden. Zeugen hatten gegen 17.30 Uhr den Vorfall beobachtet und die Polizei informiert. Die anschließende Suche nach den flüchtenden Unbekannten verlief ohne Erfolg. Infolge der Attacke wurde der Darmstädter leicht verletzt und noch vor Ort ärztlich versorgt. Das Duo wurde als etwa 30 bis 40 Jahre alt und circa 1,90 Meter groß beschrieben. Beide hatten eine schlanke beziehungsweise athletische Figur und waren mit dunklen Jacken bekleidet. Einer der beiden hatte zudem eine schwarze Kappe auf dem Kopf. Nach ersten Erkenntnissen hatten es die Kriminellen auf Geld abgesehen und dem 49- Jährigen 10 Euro entwendet. Vor diesem Hintergrund hat die Polizei ein Verfahren wegen Raubes aufgenommen und sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang Hinweise zu den Flüchtenden geben können (Rufnummer 06151/9690).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen